• Jobs Job bei FS Trucks GmbH

Werkstattmeister (m/w) Nutzfahrzeuge

FS Trucks GmbH

Meppen

Meppen

Werkstattmeister (m/w) Nutzfahrzeuge FS Trucks GmbH Meppen Sie sind neben der allgemeinen Auftragsannahme und der technischen Beratung von Kunden auch für die dazugehörende Kalkulation von Kostenvoranschlägen zuständig; Sie tragen die Verantwortung für eine konstant hohe Servicequalität.

Als Gmbh Sind Wir Ein Vertrags­händler Für Volvo- Und Renault-nutz­fahr­zeuge Rund 100 Mit­arbeiter/innen An Unseren Stand­orten In Münster Osna­brück Und Meppen Leisten Täglich Einen Bei­trag Zu Unserem Er­folg Und Teilen Die Ge­mein­same Leiden­schaft Für Als Starkes Unter­nehmen In Der Nutz­fahrzeug­branche Sind Wir Nicht Nur Ein Er­folg­reicher Ver­trags­händler Sondern Gleicher­maßen Spezialist Für Die Reparatur Und Wartung Der Fahr­zeuge Werk­statt­meister (m/w) Nutz­fahr­zeuge Zur Ver­stärkung Unseres Teams Am Stand­ort Meppen Ihre Zukünftigen Aufgaben: Sie Sind Neben Der All­ge­meinen Auf­trags­an­nahme Und Der Technischen Be­ratung Von Kunden Auch Für Die Da­zu­ge­hörende Kalkulation Von Kosten­vor­an­schlägen Zu­ständig Sie Tragen Die Ver­ant­wortung Für Eine Konstant Hohe Service­qualität Und Be­raten Die Kunden Bei Allen Tech­nischen Fragen Im Rahmen Der Organisation Der Werk­statt Sorgen Sie Für Die Ein­haltung Der Prozess­ab­läufe über­wachen Die End­ab­nahme Der Fahr­zeuge Und Ver­ant­worten Die Ab­rechnung Der Monteur­arbeits­zeiten Zu Den Je­weiligen Auf­trägen Die Wahrung Der Arbeits­sicher­heit Und Des Ordnungs­standes Im Werk­statt­bereich Runden Ihr Auf­gaben­gebiet Ab Unsere Vorstellungen: Sie Ver­fügen über Eine Tech­nische Beru­aus­bildung In­klusive Eines Meister­briefes In Der Nutz­fahr­zeug­branche Ihre Ein­schlägigen Er­fahrungen In Der Nutz­fahr­zeug­branche Und Als Werk­statt­meister Setzen Sie Schon Seit Mehreren Jahren Er­folg­reich Ein Sie Besitzen Einen Führer­schein Der Führer­schein­klasse Ce Sie Haben Be­reits Er­fahrung In Der Führung Und Moti­vation Von Mit­ar­bei­tern Und Kennen Die Ab­läufe Einer Nutz­fahr­zeug­werk­statt Sie Zeichnen Sich Durch Kunden­orien­tiertes Den­ken Und Handeln Aus Hohes Enga­gement Flexi­bilität Und Be­last­bar­keit Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wollen Auch Sie Ihre Leiden­schaft Für Die Arbeit Mit In Einem Motivierten Team Aus­leben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Voll­ständigen Be­werbungs­unter­lagen An: Oder Per E-mail: Ludgerschaphaus@-de Gmbh Benzstraße 15 49076 Osnabrück Telefon: +49 (0) 541 77096-0 Fax: +49 (0) 541 77096-19 Www-de Kfz-Mechaniker-Meister Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechniker Kraftfahrzeugmechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Emsland Vollzeit Werkstattmeister (m/w) Nutzfahrzeuge Sie Sind Neben Der Allgemeinen Auftragsannahme Und Der Technischen Beratung Von Kunden Auch Für Die Dazugehörende Kalkulation Von Kostenvoranschlägen Zuständig Sie Tragen Die Verantwortung Für Eine Konstant Hohe Servicequalität Meppen

Werkstattmeister (m/w) Bereich Nutzfahrzeugtechnik
   FS Trucks GmbH Volvo- und Renault-Vertragshändler (Meppen)

Werkstattmeister (m/w) Nutzfahrzeuge
   FS Trucks GmbH (Meppen)

Servicetechniker After Sales (m/w/d)
   adaptronic Prüftechnik GmbH (Wertheim)

Operativer Kostenmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)

Bürokaufmann als Sachbearbeiter CO2-Abscheidung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Stadt Herbrechtingen)